Folk in Steinfeld: Allan Taylor & Helmut Debus & Ulli Bögershausen

Wir blicken zurück auf 38 Jahre Irish Folk Konzerte

1979 veranstaltete Gerd Weimbs sein erstes Konzert im Gemünder Kursaal. Seitdem bereicherte er uns Jahr für Jahr mit immer neuen Künstlern und brachte uns ebenso – oft mehrmals jährlich – altbekannte Gesichter wieder ins Land. Bald wird Gerd Weimbs seinen wohlverdienten Ruhestand antreten und alsbald wird damit dann wohl auch das Ende seiner Tätigkeit als Veranstalter einhergehen. Daher möchten wir, das Team um Gerd Weimbs, ihm gerne ein Konzert der ganz besonderen Art schenken um uns für die vielen Konzerte zu bedanken und wir würden uns sehr freuen, wenn wir sie ebenso am 04.November 2017 um 19:00 Uhr in der Aula des Hermann-Josef-Kollegs Steinfeld begrüßen dürfen.

Zum ersten Mal wird es eine Reihe von Künsltern geben, die sich an diesem Abend die Bühne teilen werden. Die Protagonisten des Abends gehören mit zu den Vorreitern der ersten Stunde und deren musikalische Qualität muss eigentlich nicht weiter erläutert werden.

Wir freuen uns auf einen musikalisch wertvollen Abend mit 

Allan Taylor & Helmut Debus & Ulli Bögershausen

mehr erfahren

 

 

Datum: 
Samstag, 4. November 2017 um 19:00 Uhr
Reihe: 
Folk in Steinfeld - Sonderkonzert
Ort: 
Aula des Hermann-Josef-Kollegs, Kloster Steinfeld, 53925 Kall
Referent/Künstler: 
Allan Taylor & Helmut Debus & Ulli Bögershausen
E-Mail: 
GerdWeimbs@aol.com
Preis: 
20,00 € (Sonderkonzert Einheitspreis)